Musikverein Stromberg



gegründet 1951 | eingetragen im Vereinsregister | Mitglied im Kreismusikverband WW

Gästebuch

Neuer Eintrag

Betreff: Grüße aus Tenneriffa
Von: Erich
[Emailadresse vorhanden]
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

viele liebe Grüße aus dem sonnigen Tenneriffa senden euch Erich und Charlotte. Viel Spass beim Oktoberfest. Leider können wir diesmal ja aus Urlaubsgründen nicht dabei sein.
Aber hier ist es so schön warm...usw.

LG Erich und. Charlotte
21.10.2017 15:17:07

Betreff: 
Von: lenzgen
[Emailadresse vorhanden]
Hallo, habe festgestellt, dass wir das gleiche Wappen haben! Nun haben wir in Zukunft auch den gleichen Dirigenten!
Mit musikalischen Grüßen
Wilfried Lenzgen
1. Vorsitzender
Blasorchester Brohltal e. V.
11.05.2017 12:50:57

Betreff: Liebe Grüße
Von: Annegret Overbeck
[Emailadresse vorhanden]
Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck. Bei großem Schnapsdurst meldet Euch unter www.weinhof-marl.de.
10.09.2014 10:46:37

Betreff: Dankeschön
Von: Friedhelm
[Emailadresse vorhanden]
Geht doch, haben lange genug darauf gewartet. Nun lasst die Sache wieder nicht einschlafen.Ich freu mich trotzdem, obwohl ich das schon lange irgendwo eingefordert hatte. Danke Jungs, ich bin stolz auf euch.
Gruß Friedhelm
07.07.2014 18:58:54

Betreff: 1Vorsitzender
Von: Peter
[Emailadresse vorhanden]
Hallo Christoph und Heiko ich kann mich nur den Worten von Albert anschliessen Dankeschön Peter
02.07.2014 17:42:08

Betreff: 
Von: Jens
Super Homepage!!!

Müssen nur noch paar Bilder rein ;)
02.07.2014 17:03:05

Betreff: 
Von: Albert
Ich bin begeistert. Ein dickes Dankeschön an Christoph und wer auch immer sonst noch mitgeholfen hat.Albert
29.06.2014 12:35:26


Freigegebene Einträge: 7 | Aktuell angezeigt: 1 - 7
1


Kontakt:

Musikverein Stromberg e.V.
Peter Schneider
Elisabethenstr. 2
56170 Bendorf-Stromberg
Tel.: 02601/1874
Mail: pschneiderstromberg@t-online.de




© 2015 Musikverein Stromberg e.V  
Impressum & Datenschutz